Shooting: Freundschaftsfotografie/friends shoot

Shooting mit den besten Freunden

Ein Fotoshooting mit den besten Freunden ist immer toll. Vor allem wenn man zeigen möchte, dass man zusammengehört. Diese Zusammengehörigkeit zeigt sich auf den Fotos besonders dann, wenn die Bilder gute Laune, bunte Farben und verschiedenste Situationen darstellen. Das Fotoshooting mit Freunden macht für Kollegen oder Freundinnen auch besonders bei gutem Wetter Spaß. Bei diesem Fotoshooting mit den Mädels hat zum Glück das sonnige Wetter mitgemacht und allen gute Laune bereitet.

Das Shooting fand, wie man auf den Fotos sieht, draußen an einem schönen Steg statt. Die Nähe zum Wasser und sogar die Bewegung kleiner Schiffchen hat das ganze Shooting noch ein Mal dynamischer und spannender gemacht. Hier war es für mich besonders wichtig zu wissen, dass die Mädels sich wohlfühlen und ihre Persönlichkeit auf eine ganz natürliche Weise zum Vorschein bringen. Das heißt: sie bleiben auf den Fotos sie selbst und verklemmen nicht. Und genau das ist bei diesem Freundinnen Shooting definitiv gelungen.

Die Mädels haben sogar mitgemacht und ihren Freundinnen Tipps gegeben, wie etwa beim Posieren. Und das beste: wie ihr seht, sind wunderschöne Bilder entstanden!

 

IMG_9626-1-1 Kopie IMG_9646-1 Kopie 2 IMG_9659-1Kopie Kopie IMG_9914-1 Kopie IMG_9829-1 Kopie IMG_9962-5 Kopie IMG_9824-1 Kopie IMG_9931-1 Kopie IMG_0029-1 Kopie Logo IMG_9671-1 Kopie IMG_0032-1-1 Kopie

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s